Büro

Team / Philosophie

Das Architekturbüro Kunz + Jeppesen AG wurde 1956 von Niklaus Kunz und Knut Jeppesen gegründet und ist seither lokal stark verwurzelt. 1988 wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. 1994 übergaben die Herren Kunz und Jeppesen die Firma an die beiden langjährigen Mitarbeiter Dieter Bäni und Manfred Klossner. Nach der Pensionierung von Herrn Manfred Klossner im Jahr 2004, führte Herr Dieter Bäni und sein Team das Büro bis Mai 2018 weiter. Seit 2014 fand eine Schrittweise Übergabe des Büros durch Adrian Billerbeck statt, welche im Mai 2018 abgeschlossen wurde. Die Bedürfnisse in Reinach und Umgebung haben sich bis heute stark gewandelt, die Philosophie des Büros ist jedoch stets die gleiche geblieben. Die Schaffung von hochwertiger, zeitgemässer Architektur, die auf die Bedürfnisse der Nutzer eingeht und auch die Anforderungen der Behörden einbezieht, sind Kernthemen des Teams. Die Projekte werden aus der individuellen Situation und den Anforderungen der Bauherrschaft entwickelt. Durch die sorgfältige Bearbeitung und Umsetzung des Raumprogramms und der Gebäudekonstruktion werden nachhaltige Bauten erstellt, welche auch in Zukunft Bestand haben.

Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern, welche seit Jahren grossen Wert auf die Ausbildung von Lehrlingen legt.

 

Team Kunz + Jeppesen AG:

Bäni Dieter Architekt ETH/SIA
Bäni Renate Administration / Buchhaltung
Billerbeck Adrian Architekt FHBB, Geschäftsinhaber
Feigenwinter Franziska Zeichnerin Fachrichtung Architektur
Kiefer Markus Freischaffender Bauleiter
Meyer Boris Architekt HTL, Bauleiter
Sivalingam Ramilo Ausbildung zum Zeichner Fachrichtung Architektur